Miete:
bis
Font size:
 

Sehr geehrter Besucher!

Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf der Homepage der Firma Capital & Projekt Management GmbH! Unser Unternehmen wurde 1998 mit damaligem Sitz in der Gemeinde Maishofen gegründet. Ziel und
Philosophie war es damals schon, allen künftigen Kunden ein ganzheitliches Dienstleistungsservice in den Bereichen Finanzierung, Wohnbauförderung, Versicherungswesen und Beratung sowie Umsetzung im Immobilienmarkt anzubieten.

Mehr als 20-jährige Berufserfahrung unserer Geschäftsleitung und der Mitarbeiter in all diesen Sparten garantierten bis zum heutigen Tage eine äußerst erfolgreiche Umsetzung der damalig bereits hochgesteckten
Ziele und Anforderungen unserer bis heute mehr als 1.500 Kunden! Über bisher mehr als 1.200 abgewickelten Wohnbauförderungen sowie einem Finanzierungsvolumen von über 950 Millionen Euro aus allen Finanzierungsbereichen beweisen dies eindrücklich und geben uns die Gewissheit, dass die damalig in unser Unternehmen gestellten hohen Erwartungen mehr als übertroffen wurden.

Wir werden uns weiterhin Bemühen, diesen hohen Qualitätsstandard beizubehalten und würden uns außerordentlich freuen, auch SIE als unsere künftigen Kunden in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen!

Die Geschäftsleitung

Zentrale Saalfelden

A-5760 Saalfelden, Färberstr.6
Tel: 06582/70720
Fax: 06582/70720-70
saalfelden@capital-projekt.at

Zweigniederlassung Salzburg

A-5020 Salzburg, Innsbrucker Bundesstraße 85
Tel: 0043 (0) 662 / 88 22 13-0
Fax: 0043 (0) 662 / 88 22 13-20